Von meinem Bruder Carsten!

image

Kategorien: Auszeit, Sabbatjahr | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Von meinem Bruder Carsten!

  1. oxana omelchuk

    Liebe Viola, lieber Gregor,
    vielleicht bin ich etwas zu spät mit meinen Gute-Reise-Wünschen, aber die Reise dauert lang, deshalb ist das immer noch aktuell.
    Also, ich wünsche Euch viele schöne Überraschungen auf Eurem Weg! Bleibt gesund und nie müde!
    eure oxana und kleiner gregor und constantin

  2. Peter Schwab

    Liebe Viola, lieber Gregor,
    hier aus dem Büro bei schönem Wetter und Blick auf den Dom die besten Wünsche für eine in jeder Beziehung gute Reise. Gerade war Karin hier in meinem Büro und hat die indische consultant vorgestellt, die bei den Verwendungsnachweisen beraten soll. Aber das ist ja erst wieder in sechs Monaten Thema für Euch – beneidenswert. Also nochmals: Gute Reise und haltet die Ohren steif
    Peter

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.